Die Alpen im Panorama – Gipfelnamen und Höhenmeter – Kalender 2022

Gipfelbezeichnungen

Der Landschaftskalender für 2022 “Die Alpen im Panorama” beinhaltet 12 Aufnahmen mit vielen bekannten Bergen und wahnsinnig imposanten Panoramen. Wenn man oben auf dem Gipfel steht und in die Ferne auf die Spitzen, Erhebungen und die anderen Berge schaut, dann möchte man gerne wissen, wie diese heißen. Es erleichtert die Orientierung und erzeugt ein Gefühl, wie klein man doch eigentlich auf dieser Erde ist. Die Entfernungen und Bezugsgrößen erden einen und die Momente in den Bergen werden intensiver wahrgenommen. Im folgenden habe ich in allen 12 Landschaftsaufnahmen die wichtigsten Gipfel und Berge mit Namen bestimmt. Des Weiteren ist der Standpunkt angegeben, auf welcher Höhe dieses Bild jeweils geschossen wurde. Vielleicht erkennst du den ein oder anderen Gipfel wieder und vielleicht warst du sogar mal dort oben. Viel Spaß beim Durchschauen!

Du möchtest den Wandkalender im Großformat haben?

Dann geht es hier entlang:

TEILE DIESEN BEITRAG

Richard Müller

Richard Müller

Ich bin Stratege, Designer und Mensch. Neben meiner beruflichen Tätigkeit als handwerklicher Landschafts- und Architekturfotograf studiere ich Grafik und Design in Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!