Fotografie

Ich fotografiere professionell in den Bereichen Landschaft und Architektur. Jährlich bringe ich Landschaftskalender mit Fotografien aus den Gebieten der Alpen, der Sächsischen Schweiz und dem Tharandter Wald heraus. Für verschiedene Firmen dokumentiere ich den Bau von Gebäuden und erstelle hochwertige Architekturfotos.

Design

Als professioneller Designer (B.A.) konzentriert sich meine Arbeit auf der Bildung eines visuellen Gesamtkonzeptes, mit dem meine Kunden nach außen kommunizieren können und sich als Marke identifizieren und verstehen. 

Kunst

Egal ob mit Pinsel, Kohle, Markern oder Sprühdosen. Ich bringe Farbe auf die verschiedensten Untergründe. Meine Ideen setze ich neben den üblichen Materialien wie Papier und Leinen auch auf Wände um.

error: Content is protected !!